Sonntag, 9. Oktober 2016

Ein neues Shirt für meinen Mann...

Mein Mann fragte mich schon vor einiger Zeit, ob ich ihm nicht auch mal ein Shirt nähen möchte. 
Aber irgendwie bekam ich den Dreh nicht so richtig. 
Bis jetzt :) 

Er wünschte sich ein recht schlicht gehaltenes Langarmshirt ohne Kapuze.
Dafür fand ich das Herrenschnittmuster "Artemio" von Schnittgeflüster genau passend.

Den Stoff dafür suchte er sich im örtlichen Stoffgeschäft selbst aus. 

Ich habe das Shirt in Größe L genäht und nichts geändert. Da es ein fester und dicker Stoff ist, hat es gerade so gereicht. Puhhh...Glück gehabt. Vielleicht würde ich das Shirt beim nächsten Mal eine Nummer größer nähen...ich mache es dann aber vom Stoff abhängig. 
Mein Mann mag sein neues Shirt :)










Sein Fazit zu seinem neuen Shirt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen