Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS mein 27. in 2014

Endlich bin ich auch mal wieder mit beim RUMS dabei...freu!!

Hatte ich doch jetzt einige Zeit eine Ruhepause auf meinem Blog. Zum einen fehlte die Lust zu nähen...zum anderen konnte ich mich einfach nicht aufraffen, mich an den Rechner zu setzen und einen Post zu schreiben! Aber ich denke, ihr kennt solche Phasen :0)

Da jetzt wieder die Herbst-/ Winterzeit beginnt, musste eine neue Tasche her...und zwar ganz schnell...und dann auch noch neutral und ohne viel "Farbe"... im Gegensatz zu meiner Sommergarderobe, die ich sehr bunt  und selbstgenäht liebe...ist meine Herbst-/ Wintergarderobe in diesem Jahr doch sehr "grau in grau" und im Moment noch fast ausschließlich gekauft...

Stoff war schnell gefunden...es wurde dieser tolle Moskau-Stoff in Verbindung mit Sternen (weiß aber gerade nicht mehr, von welcher Firma der noch war). 
Das Schnittmuster war noch schneller gefunden...bereits vor einiger Zeit war ich ja zu Gast der bei lieben Marina und habe für diesen Anlass diese Tasche "Hanny" nach Schnittmuster von Frau Liebstes genäht. Noch nie hatte ich für mich eine so große Tasche und habe festgestellt, das ist genau meine Taschengröße...Perfekt!!

Jetzt habe ich aber genug geschrieben und zeig euch meine neue Hanny erstmal...

-Ähhh...vorsicht, Bilderflut ;0)-




die Tasche soll ja völlig "unbunt" sein und Sterne gehen ja bekanntlich immer...grins


auf einer Seite ist der Stern hell und auf der anderen Seite dunkel....


hinten habe ich mittig noch dieses Label draufgenäht...


der große Stern ist aus einer alten Lederjacke gefertigt und auf einen ausgefransten Stern aus einer alten Jeanshose vom Junior genäht...



und im Innenbereich habe die diese Stoffkombi genommen...



Sooo...das war es dann für heute erstmal wieder. Ich freue mich schon darauf, nachher eine RUMS-Runde zu drehen und mich von euch inspirieren zu lassen...

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    deine grau in graue Tasche ist aber auch wunderschön geworden! Und Sterne gehen wirklich immer!
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass du wieder "da" bist!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandra! deine tasche ist einfach genial geworden!! die stoffkombi und die liebevollen details. einfach super!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Die Tasche ist wunderschön!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Echt stark deine neue Tasche! Und sogar mit passendem Nagellack...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse deine neue Tasche.
    Sehr sehr schön, schlicht und dennoch genial.
    Toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Hanny geworden! Und vor allem ganz schön riesig!!
    Was mußt du denn immer alles mitschleppen? ich bin froh, wenn ich bald nicht mehr solche großen Taschen benötige....
    Das Paspelband vermisse ich hier jetzt gar nicht, die ist so einfach perfekt geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die gefällt mir sehr gut, genauso. Muss mir wenn ich deine Sehe, wohl doch den Schnitt holen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt habe ich auch den Schnitt, welche Größe ist das denn, was du genäht hast?

      Löschen
  8. Super, deine Tasche! Unbunt, aber kein bißchen langweilig. Sie gefällt mir total gut und sie steht dir ausgezeichnet. Eine lustige Idee, den Lederstern auf die ausgefranste Jeans zu nähen. Ich wünsch dir einen schönen Herbst.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sandra,
    wie schon auf Insta gesagt, die Tasche ist genau meins. Soll ich mir den Schnitt doch auch noch zulegen!? Viel Spaß mit der tollen Tasche und ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die würde mir auch sofort gefallen....SCHICK

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  11. ..welche Größe hast du genäht? Medium?
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    mir gefällt Deine Tasche sehr gut!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    deine neue Tasche ist wirklich wunderschön geworden... einmal herschicken bitte :-) die nehm ich :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist toll geworden!!
    Genau mein Stil :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist mega schön ;-) Sie ist auch meins, hab meine unbunte Phase, ich finde sie sehr schlicht und schick !!! Und ruhige Phasen gibt es ja immer, es tut einem gut ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. suuuuper geworden, genau meins! also meine adresse lautet..... ;-)
    welche größe ist denn das? mittel oder groß? ich hab mir mal eine kleine gemacht, die ist klasse, aber halt doch ein bissi zu klein für meine 3 zimmer, küche, bad.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  17. Suuuuperschön! Eine Tasche mit sehr vielen Details, die aber nicht aufdringlich sind. Sterne mag ich auch total und das Label mit deinem gestickten Namen - cooool! Alles in Allem eine absolut tolle Tasche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. liebe Sandra, eine wunderschöne Herbsttasche! :o)
    ich wünsche dir viel Freude damit und sende liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  19. Wow.....die Tasche ist wunderschön!!!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  20. Total toll ! Genau meine Tasche - schlicht, aber mit Stern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja aber mal megacool. Super tolle Kleinigkeiten die dann das ganze ausmachen. Das mit der Flaute kenne ich. Ich kann mich im Moment auch nicht aufraffen ;-(
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra,
    die Tasche ist wunderschön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra, die Tasche ist voll toll!!!! Würd ich auch sofort nehmen ;-) Das Label ist auch super! Im Herbst mag ich es auch lieber unbunter. Und Phasen in denen ich keine Lust habe zu nähen kenne ich auch.
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Schön wieder von dir zu lesen!
    Deine Tasche ist der Hammer! So schön mit den Sternen und trotzdem schlicht, die würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Oooooooh klasse! Eine tolle Taschengröße!
    Und der Innenstoff, und die Sterne.... ach ja, die gefällt mir richtig richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich :-)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Die ist wunderschön geworden und dann noch so viele tolle Deatails! Definitiv eine Traumtasche!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die ist ja mal richtig toll! Die gefällt mir! So schön schlicht und doch ganz besonders.
    Stoffauswahl: Super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Tasche!!! Wäre genau meine Geschmack, Still und Farbe :) Bin begeistert ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Taschenschnitt begeistert mich immer wieder, wenn ich ihn auf Blogs sehe. Deine unbunte Version ist wunderschön geworden. Hast du Steppstoff verwendet oder die Rauten selbst gesteppt?
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hui, da musste ich ja ganz schön runterscrollen;-)
    Aber kein Wunder deine Tasche ist total klasse geworden, fand den Schnitt schon länger richtig toll, aber deine grau in grau Version ist nochmal mehr ein Kaufanlass;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche sieht klasse aus. Würde ich sofort haben wollen. Der Stoff ist aber auch toll. Diese Blogmüdigkeit habe ich leider im Moment auch, aber ich denke das erwischt wohl jeden mal. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Ist die schön!!!
    Manchmal ist so unbunt wirklich nötig und genau richtig!
    Und Pause auch! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  33. Oh die Hanny :-) Die ist ja auch total toll ♥ Der Schnitt liegt hier auch noch *soifz* ;-) Deine gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo...Wie teuer ist genau diese handtasche?Die is so mega toll.....Ich möchte die auch haben...glg sandra

    AntwortenLöschen